Donnerstag, 7. Januar 2010

ist ja nich soo....

..... das ich gar nicht getan habe !!!!

Ich müßte nur regelmäßiger Bloggen !!! Ein guter Vorsatz für das neue Jahr :O)

Sooo entstanden sind ... 3 Drachenmützen .... eigentlich wollte ich nur eine für meinen Sohn machen, der wollte dann aber auch eine für seinen besten Freund und dann dachte ich mach ich doch gleich eine für Madamme mit... taaa daa







Sind die beiden nicht süß ?


In den nächsten Tagen werde ich nach und nach immer mal wieder was einstellen :O)

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Na endlich!

    Die Mützen sind supersüß, vor allem natürlich die für Püppi!

    Carina war gestern ganz begeistert von meinen Probemützen für 'Anni und Mia ("MAMA! ANNI UND MIA SEHEN AUS WIE DRACHEN") und hat auch gleich eine in Auftrag gegeben!

    AntwortenLöschen